Zeit für Natur & Achtsamkeit

Dieser Kurs möchte dich inspirieren und ermutigen, eine tiefere und bewusstere Verbindung mit deiner äußeren und inneren Natur einzugehen. Dabei stehen Entspannung, Achtsamkeit und das pure Erleben der Natur im Mittelpunkt.

Das bewusste Wahrnehmen der Waldatmosphäre und das Loslassen unseres hektischen Alltags haben einen ganzheitlich positiven Effekt auf Körper, Geist und Seele. Der Wald bietet uns beruhigende Reize, auf die sich unsere gestressten Sinne konzentrieren können.

Wir lernen aus unseren eigenen Erfahrungen. Umso höher unsere Aufmerksamkeit dabei ist, desto tiefer erleben wir uns Selbst und unsere Umwelt. So finden wir Entschleunigung, schulen unsere Wahrnehmung und schöpfen neue Lebensfreude.

Wir werden unsere Aufmerksamkeit bewusst auf das Hier und Jetzt legen, mit allen Sinnen das Erdendasein erleben und uns mit Hilfe von Achtsamkeitsübungen dem Wald voll und ganz hingeben.

Veranstalter

Die FederWaldHexe – Jacqueline Geyer, Kräuter- & Wildnispädagogin

Termine

** Derzeit haben wir keinen Betriebsstandort und pausieren mit unseren Veranstaltungen **

Kosten

Gib was du kannst: Richtwert 19,- Euro pro Person

Treffpunkt

FederWaldHof

Anmeldung

Bitte melde Dich vorher an!

Alle wichtigen Infos sende ich Dir nach erfolgreicher Anmeldung per Mail.

Du kannst nicht an diesen Terminen?

Ab 5 Personen kann ich gerne einen individuellen Termin mit Dir vereinbaren und auf Deine Wünsche eingehen!

Kontakt der FederWaldHexe

Alle Veranstaltungen im Überblick